<<  <  01  >  >> 01  

  1. Datum: 13-02-2018 (10:36:25)        von USER: bhavik   (PROFIL)
    Auf meiner Webseite kläre ich viele Mythen und Irrtümer auf

    Jeder hat es schonmal gehört, blick doch mal über den Tellerrand, glaube nicht alles was die Allgemeinheit erzählt, bilde eine eigene Meinung, forsche nach. Es bedeutet nichts anderes als offen sein für Neues, Ungewohntes, weltoffen sein, neue Eindrücke bekommen und sehen, wie andere Menschen leben, einen weiten Horizont haben, die Konsequenzen des eigenen Tuns bedenken, nicht egozentrisch sein, etwas tun, was eigentlich der eigenen Natur widerspricht etc.

    URL: blick-ueber-den-tellerrand.de/

    TAGs: , ,

    Auf meiner Webseite kläre ich viele Mythen und Irrtümer auf



 
 

Erste / Neuer / Älter / Letzte / Seite 1 von 1


 

<<  <  01  >  >> 01  



 

Aktuell: Seite 1 von 1



 

 
 


 







|   Home   |   Info   |   API   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |


Valid XHTML 1.0 Transitional

ThumbSniper




zurück nach oben
TOP
auf dieser Seite